History

1998
Die erste Chilbibar im Cheminéeraum

2002
Unsere Chilbibar findet zum fünften mal statt und öffnet zum ersten mal Freitag und Samstag

2008
10 Jahre Chilbibar! Die Party steigt zum ersten mal ausserhalb des Cheminéeraumes.

2010
Wir expandieren. Die Bar findet zum ersten mal in einem grossen Festzelt statt. Vor dem Zelt sorgt unser Vulkan für Wärme.

2012
Chilbibar Nr. 15! Neben dem Freitag- und Samstagabend findet am Samstag ein Ländler-Nachmittag mit den Milchbueben statt. Vor dem Zelt steht ein 22-Tonnen-Bagger als Kinder-Attraktion.

2013
Die Other Fools rocken unsere Chilbibar! Das Zelt ist grösser als je zuvor.

2014
2014 Jahr stellten wir die legendäre Rondellbar vor den Cheminéeraum!
Neu öffneten wir auch am Sonntag unsere Pforten.

2015
Wir expandierten erneut und stellten die bekannte Top-Egg-Bar an der Chilbi auf.
Auch dieses Jahr ist von Freitag bis Sonntag geöffnet.

2016
Die Chilbibar findet zum letzten Mal statt - nach zwei Jahrzehnten und 19 Barbetrieben